Jugend der DJK-Wattenscheid
Jugend der DJK-Wattenscheid

Hier findet ihr aktuelles von der Jugend

Ein Bericht zur Abschlußfahrt der Mädchen nach Bruinesse findet ihr unter dem Reiter Mädchen - News

Trainersitzung nächsten Freitag um 18 Uhr im Vereinsheim

Am kommenden Donnerstag ist die Schulung vom Kreis für die Trainer. Es geht um Spielberichte und Neues für die neue Saison. Beginn 17 Uhr

Das nächste Event wirft seine Schatten voraus. Am 1.05.17 treffen sich Top F Jugend Mannschaften zum Turnier. Ua. der BVB, VFL Bochum, RWE, Spfr. Siegen, SGW 09 uvw.

Beginn ist um 10 Uhr

Spielplan unter Turniere

In diesem Jahr, findet in den Osterferien

vom 19.04. - 21.04. 2017

ein Mädchenfußballcamp statt.

Alle infos und Anmeldung unter

Oster Mädchenfußballcamp

Eine tolle Neuigkeit kam gestern per Post. Wir haben einen Juniorennationalspieler, der bei uns in der Jugend angefangen hat Fussball zu spielen. Justin Neiss, derzeit beim Schalke 04 unter Vertrag, spielt für die U 17 Nationalmannschaft und hat bis jetzt 3 Länderspiele in der U 17 und 5 Spiele in der U 16 für Deutschland absolviert dabei erziehlte er 2 Tore. Dafür das er bei uns gelernt hat, haben wir vom DFB eine Zahlung erhalten, die wir wieder in die Förderung junger Talente investieren werden.

Justin Neiß

geb. 2000

Position Linksaußen

3 Länderspiele für die U 17